Team & Karriere:

Unser vielfältiges Leistungsangebot führen wir zusammen mit einem Team qualifizierter Mitarbeiter aus, deren Ausbildungen die Bereiche Steuerberater, Diplom-Kaufmann, Bilanzbuchhalter, Steuerfachwirt und Steuerfachangestellter abdecken.

Neben der fachlichen Kompetenz sind uns die Persönlichkeit aller Mitarbeiter und insbesondere der Team-Fit für ein gutes Miteinander sehr wichtig. Wir nehmen uns regelmäßig Zeit für gemeinsame Unternehmungen wie wöchentliche Pasta-Essen, Betriebsausflüge, Weihnachtsfeiern oder auch einen spontanen Kaffee in der Küche.

Um unseren Qualitätsanspruch dauerhaft zu gewährleisten, nimmt unser gesamtes Team regelmäßig an in- und externen Schulungen teil. Die Fortbildungen finden insbesondere in den Bereichen Betriebliches Rechnungswesen, Steuerrecht sowie Lohn- und Gehaltsabrechnungen statt. Um die neuesten technischen Möglichkeiten zielgerecht einsetzen zu können, werden unsere Mitarbeiter/innen laufend über die Neuerungen der DATEV unterrichtet. Neben fachlich orientierten Weiterbildungsangeboten sind wir stets auch offen, individuelle Weiterbildungswünsche zu erörtern.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Zum 01.08.2017 suchen wir eine(n) Auszubildende(n) zur/zum Steuerfachangestellten.
Mehr über die Ausbildung:

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - am besten direkt per Mail an die von uns beauftragte externe Beratung INPERSON Simone Danziger, danziger@inperson-hamburg.de.

 

 

 

Datenschutzerkärung